356 Stammtisch Westfalen Mitte

 

 

Ein runder Erfolg der Weltmesse Oldtimer-Szene „Techno Classica“, die zum 16. Mal in der Messe Essen stattfand. Aus 30 Ländern aller Erdteile kamen die ca. 130.000 Besucher, die sich bei bester frühlingshafter Stimmung rund um das Thema „Klassik“ informierten. Deutlich erkennbar: Ein Ruck ging durch die Branche, als erstmals 1.000 Aussteller aus 15 Nationen auf jetzt 110.000 qm Ausstellungsfläche nostalgisch-automobile Akzente setzten.

Alles, was in diesem Business und Hobby Rang und Namen hat, war in Essen vertreten. Der hervorragende Verlauf der „Techno Classica“ hat wieder einmal deutlich gemacht, dass sie das Informations- und Kommunikationsmedium Nummer 1 für die Oldtimer-Fans aus aller Welt ist“.
 

 

Hier eine kleine Diashow der Messe

 

 

 Zurück