356 Stammtisch Westfalen Mitte

 

 

Am 17.12.2004 veranstaltete der 356 Stammtisch Westfalen Mitte seine Weihnachtsfeier im " Haus Ledendecker"

 

 

 

 

Das, was bei anderen schlichtweg Weihnachtsfeier heißt, wurde beim 356westfalenmitte-Stammtisch zwar Jahresabschlussfeier genannt, aber weihnachtlich ging es auch im Haus Ledendecker in Dortmund-Holzen zu. Zum Weihnachts-Buffet mit Lachs, Gänsebraten und Schweinelendchen kam der kleine Kreis aus dem großen Einzugsgebiet nahezu in kompletter Anzahl zusammen. Auf den Nummernschildern von – bei ungemütlichem Wetter verständlich – nur Fremdfabrikaten standen u. a. die Kürzel von Lüdenscheid, Wesel, Solingen, Wuppertal, Bochum und dem Kreis Unna.

Am Rande soll das verbissene Bemühen eines treuen Stammtischfreundes aus eher entlegenem Heimatstandort ums Dabeisein erwähnt sein, der trotz widrigsten Wetterunbilden gleich zweimal anreiste – einmal eine Woche zu früh, dafür dann aber nur einen Tag zu spät (in solchen Fällen lachen nur die anderen).

Neben „lecker Essen“ und munteren Gesprächen gab es auch Geschenke. Nicht nur die Porsche-Clubbetreuung in Person von Anke Brauns, sondern auch das Dortmunder Porsche-Zentrum lieferten dem Weihnachtsmann nützliche, sammelwürdige und einfach nette Dinge für den Gabentisch. Dazu kam süßes, porschegestaltiges Naschwerk aus Weseler und Dortmunder Heimbäckereien. Allen Sponsoren und Bäckerinnen sei an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt. Zu dieser Gelegenheit wurde auch zum ersten Mal der offizielle Clubwimpel gehisst, den unser Präsident pünktlich hatte überbringen lassen. Dem Feedback nach zu urteilen, hat es allen Anwesenden gefallen und der Autor war glücklich, diesen fröhlichen Kreis versammelt zu haben.   

 

Hier gibt es Bilder der schönen Feier.

Weihnachtsrede.."Chefsache" Man hatte Hunger Es gab reichlich! Unser "Dinosaurier"
gute Stimmung Mahlzeit Weihnachtsgeschenke auch für Robert
Schöne Kalender in.. verschiedenen Ausführungen Der Distler von Schuco als Replica
   
  schönes Modell Herrenrunde  

Zurück