356 Stammtisch Westfalen Mitte

 

 

Am 15.12.2006 veranstaltete der 356 Stammtisch Westfalen Mitte seine Weihnachtsfeier im " Haus Ledendecker"

 

 

 

 

Fast die gesamte Stammtisch-„Familie“, angereichert durch die Weseler Freunde vom Niederrhein, fand sich am 16. Dezember zur 2006er Weihnachtsfeier im „Haus Ledendecker“ ein. Wenn auch nicht alle geplanten Unternehmungen umgesetzt werden konnten, verwies Heiner Deutmann bei seinem obligatorischen Jahresrückblick auf ein erfolgreiches Porschejahr. Er erinnerte neben dem Regensburger Höhepunkt an die von Robert und Gina Neugebauer hervorragend organisierte Ausfahrt an die Ahr:

Dieses Treffen konnte aus terminlichen Gründen nur vom wirklich harten Kern der Truppe wahrgenommen werden. Diese Teilnehmer allerdings genossen eine Top-Unterbringung im urigen Rodderhof im historischen Ahrweiler, die Traumumgebung drum herum, das volle „Wein“ - Programm – mit Weinbergbegehung, Weingut und Weinfest, Archäologie pur in einer Original-Römervilla mit exklusiver Führung durch den eigens von Dortmund mitgebrachten Fachmann und jede Menge Spaß bei Superwetter.

Per Großleinwand wurden die Ausführungen des Koordinators mit Lifefotos der letzten 356-Aktivitäten illustriert. Dieser dankte dem Organisatorenpaar im Namen des Stammtisches mit einem Fläschchen – Moselsekt und stellte kurz das Programm für das Jahr 2007 vor.

Für die anschließende traditionelle Bescherung waren wieder verschiedene Sponsoren angesprochen worden, herzlichen Dank dafür an Oskar Schneider, Raimund Lizcsewski und die Plätzchenbäckerin Ute Deutmann.

Dann ging das letzte gemütlich und lustige 356-Beisammensein des Jahres 2006 zu Ende.

 

 

Hier gibt es Bilder der schönen Feier.

Viele waren gekommen wirklich viele Fröhlichkeit war angesagt! Unser "Dinosaurier"
Man hatte Hunger Gäste vom Niederrhein Herrengespräche Damenrunde
Diashow Nachtisch Weihnachtsansprache "Soooooo lang ist er gewesen"
   
  schönes Modell Weihnachtsgeschenke  

Zurück